„Du bist der Kapitän DEINER Gesundheit. Ich kann dich ein Stück deines Weges navigieren.“

Claudia Boldt

 

Ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin und Gourmet Raw Chef

 

Ich bin Claudi.

Und ich bin neugierig.

Mich beschäftigen und faszinieren viele Fragen. Zum Beispiel: Wie kann ich selbst mein Leben, meine Gesundheit, mein Gedanken beeinflussen? Daher bin ich stets dabei Erfahrungen zu sammeln, Informationen zu hinterfragen, viele Bücher zu lesen … zu lernen. Ich las dutzende Bücher über Ernährung und gesunde Lebensweise, besuchte Messen, Veranstaltungen, Ernährungszentren und sammelte jahrelang Erfahrungen durch verschiedene Ernährungsweisen, begonnen mit einer veganen, später vegetarischen, dann über die Vollwertkost hin zur rohköstlichen Ernährung. Stets hörte ich auf meine Intuition.

Viele Jahre suchte ich eine für mich stimmige Ausbildung zur Ernährungsberaterin. Vor gut 2 Jahren wurde ich auf DEINE ERNÄHRUNG aufmerksam und entschied mich, wieder intuitiv, sofort für deren Ausbildungsangebot. Eine lebensverändernde Entscheidung für mich. Trotz meiner umfangreichen Erfahrungen auf diesem Gebiet, bereicherten mich die Angebote, Unterlagen und Informationen von Ulrike und Jürgen ein enormes Stück. Ich erkannte und spürte nochmals viele Zusammenhänge, Ursachen und Wirkungen von Lebens- und Ernährungsgewohnheiten, auch auf meine Emotionen, meine komplette Lebensweise. Das Studieren der Lernunterlagen bereitete mir enorme Freude. Die Lerninhalte, das Forum, der Austausch in der Community und die zahlreichen Webinar- und Videoangebote gestalteten mein Lernen sehr intensiv und kurzweilig. Mein Bewusstsein erweiterte sich dank der Erfahrungen, welche ich vor allem während der Präsenztage sammeln durfte. Der für mich enorm wichtige und wertvolle Teil der Ausbildung war für mich die „Lernarbeit“ mit Klienten. Ende 2018 schloss ich sehr erfolgreich die Ausbildung als ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin bei Dr. Switzer in Feldafing am Starnberger See ab.

Im Sommer 2019 absolvierte ich ein Online-Business-Coaching für Ernährungsberater und startete mein Herzensprojekt „Heilsame Nahrung“ – inspiriert und motiviert durch Ulrike und Jürgen, die Erkenntnisse und Erfahrungen der Ausbildung bei DEINE ERNÄHRUNG und des Coachings.

Seit Anfang 2020 bin ich nebenberuflich als Ernährungsberaterin tätig.

Zeit zu lernen ist immer JETZT.

„Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information.“ (Albert Einstein)

Claudi

www.heilsame-nahrung.de

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da!

Wir freuen uns über deine Anfrage!

Wie heißt du und wohin sollen wir die Informationen zur Ausbildung schicken?

Durch die Eintragung erteilst du uns die Erlaubnis, dir per E-Mail weitere Informationen inkl. der Broschüre zur Ausbildung zu senden.

Das hat geklappt! Du erhältst in Kürze den Link zum Download der Infobroschüre