„denn die Natur irrt nie.“

Alexandra Christoph

 

Expertin für natürliche Ernährung, Körperentgiftung und Wasservitalisierung

 

Als ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin mit dem Schwerpunkt der roh veganen Ernährung unterstütze ich meine Klienten dabei sich optimal mit Nähr- und Vitalstoffen zu versorgen. Hierbei geht es ausdrücklich nicht darum mit isolierten Nahrungsergänzungsmitteln eine schlechte Ernährung auszugleichen. Stattdessen erarbeite ich mit meinen Klienten zusammen, abgestimmt auf eventuell vorliegende körperliche Symptome, alltagstaugliche Ernährungspläne, so frisch und basisch wie möglich.

Gleichzeitig biete ich eine natürliche Entgiftungsbegleitung an. In einem gesunden „System der Grundregulation“ findet die Aufnahme von Nährstoffen und die Abgabe von Abfallstoffen optimal statt, mit dem Ergebnis, vitaler und geistig klarer zu sein und Kraft zu haben, für sich und seine Familie, für Alltag, Hobbys und Herausforderungen im Leben.

Auf der Suche nach einer passenden Ausbildung war es für mich nicht stimmig, nach der „Ernährungspyramide“ ausgebildet zu werden. So bin ich nach gründlicher Recherche auf DEINE ERNÄHRUNG gestoßen. Ich bin nicht nur zufrieden, ich bin absolut begeistert! Nicht nur ein umfangreicher und wertvoller Wissensschatz im Bereich Ernährung hat mich erwartet, auch Inhalte über Anatomie und Zusammenhänge der im Körper stattfindenden Prozesse. Ein rundum stimmiges Konzept, ein liebenswertes Coaching-Team!

Alexandra

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da!

–––––
Wir freuen uns über deine Anfrage!

Facebook     |          Impressum         |        Datenschutz         |          Kontakt        |          © 2019 Deine Ernährung           |          Design by: Johannes Eder

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Wie heißt du und wohin sollen wir die Informationen zur Ausbildung schicken?

Durch die Eintragung erteilst du uns die Erlaubnis, dir per E-Mail weitere Informationen inkl. der Broschüre zur Ausbildung zu senden.

Das hat geklappt! Du erhältst in Kürze den Link zum Download der Infobroschüre