„Die Ausbildung zum Ernährungsberater mit dem Schwerpunkt der roh-veganen Ernährung sehe ich als die gelungene Abrundung meiner Kompetenzen“
Claudia Gehrig

Naturheilpraktikerin mit roh-veganer Ernährungsberatung

Ich bin Naturheilpraktikerin, Homöopathin und „Hippocrates Lifestyle Medicine Coach“.  Viele Jahre habe ich meine Klienten nach Metabolic Balance beraten, ein Ernährungsprogramm vorwiegend für Fleischesser und Vegetarier. Da sich immer mehr Menschen vegan ernähren wollen, kam ich damit mehr und mehr an meine Grenzen.

Wie bleibt man bei veganer Ernährung gesund? Welche Kriterien gibt es zu beachten? Diese Fragen und auch meine Tocher, welche von sich aus vegan leben möchte, führten mich zu „Deine Ernährung“.

Das angebotene Spektrum hat mich sofort begeistert.

Die strukturierte Wissensvermittlung der Fernausbildung zum Ernährungsberater roh vegan und die Vielfalt alltagstauglicher roh veganer Rezeptideen waren für mein Portfolio die optimale Ergänzung.

Heute kann ich meine Tochter optimal unterstützen und meine  Kunden umfassend betreuen und auch jeglichen Skeptikern kompetent begegen. Zusätzlich ergänze ich meine Therapie mit dem Biofeedback (CyberScan) einem Diagnose- und Behandlungsgerät aus dem Feld der Energiemedizin.

Es bringt mir Gelassenheit, zu wissen, dass es auch anders geht – eben vegan und gewusst wie – viel gesünder. Dank der Ausbildung weiß ich, wie kritische Nährstoffe in der veganen Ernährung wie beispielsweise Proteine und Eisen optimal für unseren Körper verfügbar sind und wie wir uns vor allem vor degenerativen Krankheiten schützen können.

Claudia

 

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da!

–––––
Wir freuen uns über deine Anfrage!

Facebook     |          Impressum         |        Datenschutz         |          Kontakt        |          © 2019 Deine Ernährung           |          Design by: Johannes Eder

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Wie heißt du und wohin sollen wir die Informationen zur Ausbildung schicken?

Durch die Eintragung erteilst du uns die Erlaubnis, dir per E-Mail weitere Informationen inkl. der Broschüre zur Ausbildung zu senden.

Das hat geklappt! Du erhältst in Kürze den Link zum Download der Infobroschüre