„Fasten ist der perfekte Einstieg für den Umstieg“

Andrea Junghanns

 

Ärztlich geprüfte Fastenleiterin und ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin

 

Hallo, ich bin Andrea,

fürsorglicher Familienmensch, naturverbunden, begeisterte Fastenbegleiterin und Ernährungsfreak.

Ich liebe die Dinge generell unkompliziert, schnell und überschaubar!

Genau deshalb bin ich begeistert von der Wirkung des Fastens. Es reduziert uns auf das Wesentliche und zeigt auf, mit wie wenig wir tatsächlich gut leben können. Durch den Verzicht bekommt unser Immunsystem neue Stärke und wundervolle Dinge können einfach geschehen. Aus eigener Erfahrung können sich beispielsweise Allergien, Gelenkprobleme und Migräne verabschieden.

„Der Verzicht nimmt nicht. Er gibt.
Er gibt die unerschöpfliche Kraft des Einfachen.“
-M. Heidegger-

Wesentlich für den nachhaltigen Erfolg des Fastens ist der sanfte und richtige Wiedereinstieg in die Ernährung. Darum bin ich sehr glücklich, dass ich 2018 die Ausbildungsmöglichkeit bei Ulrike und Jürgen zur Vertiefung dieses Themas entdeckt habe. Das fühlte sich sofort gut an! Denn hier wird alles Wichtige verständlich und ansprechend auf den Punkt gebracht.

Die sehr übersichtlichen Ausbildungsunterlagen im handlichen Ringbuch und auch online haben mir das Lernen leicht gemacht. Es ist immer wieder eine Freude für mich, darin nachzulesen. Das Praxishandbuch mit den einfach umsetzbaren, leckeren Rezepten ist inzwischen meine feste Begleitung in der Küche.

Die Ausbildung bei DEINE ERNÄHRUNG stellte sich als die beste Entscheidung zur optimalen Erweiterung und Ergänzung meiner angebotenen Fastenseminare heraus. Der Neuaufbau eines gesünderen Ernährungs- und Lebensstils im Anschluss an die Fastentage oder für die Essenszeit im Intervallfasten ist mit diesem Wissen prima zu erreichen.

Herzlichen Dank auch für das Angebot der neuesten drei Module 2020, die ich ebenfalls sehr hochwertig finde und gerne darin lese. Lernen kann sooo viel Spaß machen!

Andrea

www.jawirfasten.de

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da!

Wir freuen uns über deine Anfrage!

Wie heißt du und wohin sollen wir die Informationen zur Ausbildung schicken?

Durch die Eintragung erteilst du uns die Erlaubnis, dir per E-Mail weitere Informationen inkl. der Broschüre zur Ausbildung zu senden.

Das hat geklappt! Du erhältst in Kürze den Link zum Download der Infobroschüre