„Green Tilia steht für den Weg deines Herzens und hilft dir dabei dein perfektes Lebensgefühl zu kreieren“.

Kerstin Müller

 

Holistische Gesundheits-, Vitalkost- und Lebensberaterin, Aromapraktikerin und Kräuterfachfrau

 

Die Ausbildung von „Deine Ernährung“ ist zweifellos die beste Onlineausbildung, an der ich bisher teilgenommen habe. Trotz Vorbildung war es für mich eine äußerst lohnenswerte Entscheidung, denn die Lehrhefte sind super schön gestaltet und das Wissen ist herrlich aufbereitet. Man kann einfach zugreifen und den toll recherchierten Stoff verschlingen. So macht es auch nach der Prüfung Spaß immer wieder mit den Lehrheften zu arbeiten. Besonders gut gefällt mir die fundierte, undogmatische und ganzheitliche Herangehensweise an das Thema Vitalkost-Ernährung.

Die Zusammenarbeit mit Dr. Switzer war für mich besonders reizvoll, denn mit der Wildkräuter-Vitalkost ist es mir möglich meine Arbeit mit den Wildkräutern auf ein neues und professionelleres Niveau zu heben. Die Wildkräuter-Vitalkost-Therapie ist wahnsinnig spannend und in der heutigen Zeit wichtiger denn je. Daher freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Dr. Switzer und der wirklich bedeutenden Arbeit, die dahinter steckt.

 

Kerstin

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da!

–––––
Wir freuen uns über deine Anfrage!

Facebook     |          Impressum         |        Datenschutz         |          Kontakt        |          © 2019 Deine Ernährung           |          Design by: Johannes Eder

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Wie heißt du und wohin sollen wir die Informationen zur Ausbildung schicken?

Durch die Eintragung erteilst du uns die Erlaubnis, dir per E-Mail weitere Informationen inkl. der Broschüre zur Ausbildung zu senden.

Das hat geklappt! Du erhältst in Kürze den Link zum Download der Infobroschüre