„Ich helfe Menschen, ihren eigenen Weg zu einem aktiven Lebensstil zu finden.“

Marleen von Majewski

 

Vegane Ernährungsberaterin und Personaltrainerin

 

Die Begeisterung zur Ernährung hatte ich schon immer. Essen war neben dem Sport eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Leider habe ich erst im Laufe meines Erwachsenenlebens den Weg hin zu einer gesunden Ernährung gefunden. Es kommt mir im Nachhinein vor, wie der Gang durch ein Labyrinth. Nach unzähligen Nahrungsumstellungen, Büchern, Dokumentationen, Unverträglichkeiten und der Autoimmunkrankheit meiner Schilddrüse, fühle ich mich heute im Rahmen der pflanzenbasierten, vollwertigen Ernährung mit einem hohen Rohkostanteil am wohlsten.

Heute liebe ich es, meine Energie und Lebensfreude und mein Wissen in den Bereichen Ernährung, Stressbewältigung und Bewegung an Menschen weiterzugeben, die noch immer vor dem Dschungel der Lebensmittelverwirrung stehen oder nach Impulsen für einen gesünderen Lifestyle suchen.

Für die einzigartige Ausbildung bei Deine Ernährung habe ich mich entschieden, um mir ein tieferes Wissen in Bezug auf Rohkost anzueignen und meinem zukünftigen Weg einen besonderen Touch zu geben. Es gibt keine weiteren Anbieter auf dem Markt, die ein derart ernährungswissenschaftlich fundiertes Ausbildungskonzept mit dem Schwerpunkt der roh-veganer Ernärhung anbieten.

 

Marleen

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da!

–––––
Wir freuen uns über deine Anfrage!

Facebook     |          Impressum         |        Datenschutz         |          Kontakt        |          © 2019 Deine Ernährung           |          Design by: Johannes Eder

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Wie heißt du und wohin sollen wir die Informationen zur Ausbildung schicken?

Durch die Eintragung erteilst du uns die Erlaubnis, dir per E-Mail weitere Informationen inkl. der Broschüre zur Ausbildung zu senden.

Das hat geklappt! Du erhältst in Kürze den Link zum Download der Infobroschüre