„Ich unterstütze Menschen auf ihrem Weg zu einer natürlichen Ernährung, um ihr Wohlbefinden und Energielevel spürbar zu verbessern.“

Hanna Steinhauer

 

Ernährungsberaterin roh vegan, Darmsanierungs- und Fastenberatung

 

Die Ernährung war und ist schon immer ein Thema, welches mich sehr interessiert und begeistert. Ich habe schon viele verschiedene Ernährungsweisen ausprobiert und dadurch positive, als auch negative Erfahrungen gesammelt. Mit der Umstellung auf eine überwiegend rohköstliche Ernährung habe ich schließlich meine persönliche Wohlfühl-Ernährung gefunden.

Da ich meine Begeisterung mit anderen Menschen teilen möchte, habe mich daher über verschiedene Ausbildungen zum Ernährungsberater informiert. Die ganzheitlich orientierte Fernausbildung von Deine Ernährung hat mich dabei am meisten angesprochen. Das umfassende, ganzheitliche Wissen in den Modulheften ist grafisch und inhaltlich sehr professionell und verständlich aufbereitet, sodass man mit Freude damit lernen und arbeiten kann. Besonders wertvoll finde ich auch das Praxishandbuch, welches das erlernte Wissen mit tollen Rezepten zum Nachkochen untermauert.

Mittlerweile unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu einer natürlichen, gesunden Ernährung. Meine 3 Schlüssel zum Erfolg sind eine optimale Nährstoffversorgung, Darmgesundheit und Fasten und Entgiftung.

Hanna

www.naehr-dich-gesund.de

www.instagram.com/naehr_dich_gesund/

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da!

–––––
Wir freuen uns über deine Anfrage!

Facebook     |          Impressum         |        Datenschutz         |          Kontakt        |          © 2019 Deine Ernährung           |          Design by: Johannes Eder

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Wie heißt du und wohin sollen wir die Informationen zur Ausbildung schicken?

Durch die Eintragung erteilst du uns die Erlaubnis, dir per E-Mail weitere Informationen inkl. der Broschüre zur Ausbildung zu senden.

Das hat geklappt! Du erhältst in Kürze den Link zum Download der Infobroschüre