Das Thema Wasserfilter ist komplex. Zu schnell verliert man sich in einem Dschungel an Empfehlungen.

Falls du dich für eine Osmoseanlage interessierst – hole dir Beratung bei güneperlen.com. Hier kannst du dich umfassend und kompetent rund um das Thema Wasserfilter und Energetisierung beraten lassen.

Nachfolgend findest du alle Produkte, die wir selbst mit Überzeugung im Gebrauch haben !

Lebendiges Wasser

mit Aktivkohle-Wasserfilter + Energetisierung

Wir haben uns lange mit dem Thema Wasser beschäftigt und uns schließlich für den  Carbonit Vario-HP – Untertischfilter entschieden. Folgende Gründe haben uns überzeugt: Das Filtergehäuase lässt sich relativ unkompliziert einbauen, er ist platzsparend und die Wasserfilterung benötigt keinen Strom. Wesentlich ist der Filter: Hier handelt es sich um einen Aktivkohlefilter

Aktivkohlefilter

Die Carbonit Filterpatrone – NFP Premium bietet ein hohes Leistungsspektrums bei möglichen Trinkwasserbelastungen.

Edelstahl Design Wasserhahn

Wenn du einen separaten Wasserhahn benötigst, empfehle ich den Edelstahl Design Wasserhahn Venedig. Er ist preiswert, schlicht und von schönem Design.

Wasserenergetisierung durch Verwirbelung

Das gefilterte Wasser kann mit dem UMH Pure Gold optimal energetisiert werden. Dieser  Verwirbler wird nach der Filterung angeschlossenen. Er ist aus Messing gefertigt, ist 24 Karat hart vergoldet und enthält einen pyramidenförmig geschliffenen Bergkristall.

Wasserenergetisierung durch Verwirbelung

Die Verwirbelungskugel  UMH Live verfügt über die gleichen Eigenschaften wie UMH Pure Gold  und ist sogar vielseitig einsetzbar, zum Beispiel im Garten oder auf Reisen.

Twister – Wasserbelebung

Der Twister von Vital Energy ist eine preisgünstige Ergänzung zur Wasseraufbereitung nach dem Schauberger Prinzip. Ein rechtsdrehender Strudel vitalisiert das Wasser zu Hause und unterwegs.

Alle vorgestellten Produkte auf dieser Seite verfügen über einen Affiliatelink!

Gesund mit Rohkost

Hast du dir schon dein kostenloses E-Book heruntergeladen? (Inkl. meiner 5 Lieblingsrezepte!)