Getrocknete Mandeln – in 3 Variationen

Getrocknete Mandeln - in 3 Variationen, einmal süß, einmal salzig und einmal neutral. ♥ Sie schmecken so grandios, ich verspreche euch, ihr seid hin und weg ♥ Dazu werden sie davor aktiviert, das heißt in Wasser eingeweicht, bis sich kleine Spitzchen...

Feigen-Walnuss-Snack

Ein Feigen-Walnuss-Snack - ja was soll ich dazu sagen! Schneller - einfacher - nahrhafter geht's nicht! Die Situation kennen wir doch alle - wir haben Hunger so zwischendurch - und es ist nichts Sinnvolles zu finden im Haus oder noch schlimmer unterwegs....

Rohkost Energieriegel (mit Video)

Rohkost Energieriegel sind der ideale Snack für zwischendurch oder für unterwegs! Am besten ihr habt immer einen kleinen Vorrat im Kühlschrank parat. Kennt ihr die Situation: Die Kinder fragen, Mama was kann ich Essen oder der Ehemann krustelt in der Speisekammer nach...

Rohkost Mohnstangen

Mohnstangen - ich liebe sie ! Mit diesen leckeren Rohkost Mohnstangen kommst du in den Genuss von geballter Energie. Sie bestehen im Wesentlichen aus Mandeln, Rosinen, Mohnsamen und Braunhirse. Ich schätze insbesondere die Kombination von Mohn und Braunhirse....

Rohkost-Pralinen

Rohkost-Pralinen Wow - ich liebe es, wenn ich meine Lieben mit irgendetwas aus meiner Rohkostküche verwöhnen, aber auch verblüffen kann !     Diese kleinen bunten Kugeln - du kannst sie auch in die Sparte Raw Energie Balls oder Raw Energie Bites einstufen - sind voll...

Energiekugeln

  Energiekugeln sind optimale Kraftspender für zwischendurch und sind kinderleicht in der Zubereitung.   Am besten du hast sie für jegliche Energietiefs immer im Kühlschrank vorrätig. Ich stelle dir hier 3 schnelle Variationen vor: Kokos - Rosine Zutaten: 100 g...

Rohkost Schokolade selber machen

Rohkost Schokolade selber machen mit den richtigen Zutaten ist das ganz einfach und mit rohköstlicher Schokolade ist naschen erlaubt !   Wenn du deine Ernährung mehr und mehr auf frische naturbelassene Gerichte umstellst, verändern sich auch die Geschmacksvorlieben...

Rohköstliche Bounties

  Bounties kannst du einfach roh zubereiten und deshalb dürfen sie auf meinem Blog nicht fehlen!   Vielleicht bist du schon das ein oder andere Mal auf selbst gemachte Bounties gestoßen, auch Attila Hildmann beschreibt in einem seiner Bücher ein Bounty-Rezept. Oder...

Buchweizen – Crunchy pikant und süß-scharf

Buchweizen - Crunchy aus gekeimtem Buchweizen - wow, dieses Crunchy ist ein leckerer Powersnack !!   Buchweizen schmeckt wie ein Getreide, ist aber ein Knöterichgewächs, wie etwa Sauerampfer. Er ist glutenfrei und reicher an hochwertigen Nährstoffen als unsere...

Proteinriegel

Diese Proteinriegel sind insbesondere für heranwachsende Jungs oder Sportler interessant. Mit Kürbiskernen, Hanfsamen und Hanfpulver enthalten sie geballte Proteine. Hier habe ich mich von den "Green Kitchen Stories" inspirieren lassen. Ich liebe diesen Ernährungsblog...

Freebie Gesund mit Rohkost

Fast geschafft! Wie heißt du und wohin soll ich dir das E-Book senden?

You have Successfully Subscribed!

Freebie Gesund mit Rohkost

Fast geschafft! Wie heißt du und wohin soll ich dir das E-Book senden?

You have Successfully Subscribed!

XMAS SPEZIAL! Hole dir jetzt die 5 Rohkost Rezepte für Weihnachten

You have Successfully Subscribed!

Fast geschafft! Wie heißt du und wohin soll ich dir das E-Book senden?

You have Successfully Subscribed!