Profitiere von meiner Leidenschaft ein gesundes Leben zu führen

Was gibt es schöneres, als sich in seinem Körper wohl zu fühlen und gesund zu sein?

Für mich ist es die Basis für ein glückliches Leben und somit finde ich es schon immer spannend zu erforschen, welche Aspekte das ermöglichen. Heute bin ich sehr dankbar, dass mich mein Weg so geführt hat, dass ich die Erfahrung und das Vertrauen habe, mein Wohlbefinden bewusst mitzugestalten.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Ernährungsberaterin biete ich Coaching und Ernährungsberatung an.

Gerne unterstütze ich dich, wenn du

  • unbedingt etwas verändern möchtest
  • deine Ernährung umstellen, gesünder leben und schlanker sein möchtest, du aber nicht den richtigen Anfang findest oder etliche Versuche einer Ernährungsumstellung wieder abgebrochen hast.
  • Beschwerden wie mangelnde Vitalität, Migräne, Hautkrankheiten, Gelenkschmerzen, Rückenprobleme natürlich behandeln möchtest.
  • chronische Krankheiten ganzheitlich heilen möchtest.
  • Antriebslosigkeit und Resignation in Lebensfreude verwandeln möchtest
  • dich danach sehnst endlich glücklich zu sein!

 

Jetzt fragst du dich bestimmt, wie soll das funktionieren, wenn es bis jetzt nicht geklappt hat?

Zunächst ist es wichtig zu verstehen, dass unser Essverhalten und unser Lebensstil sehr viel von unserem Innersten wiederspiegelt und dass Essen eine zu tiefst emotionale Angelegenheit ist.

Das erklärt, warum es in den meisten Fällen nicht klappt, einfach mal auf gesund oder schlank umzustellen.

Es haben sich im Laufe vieler Jahre Gewohnheiten eingeschlichen, die sehr hartnäckig sind. Unser Körper verlangt immer nach seinen gewohnten Abläufen.

Das gilt es erst mal anzunehmen. Zum einen die Hartnäckigkeit in der du vielleicht feststeckst – aber bedenke: zum anderen lauert da eine riesige Chance für dich.

Die Chance für einen kompletten Neustart, der dich zunehmend jünger statt älter werden lässt, mit neuer Lebenskraft und Inspiration.

Eine Ernährung, die überwiegend aus frischen Zutaten besteht, wird eine sanfte Entgiftung einleiten und dein Körper kann nach und nach allumfassend gesunden und an Vitaliät gewinnen.

 

Was ich geschafft habe, ist auch für dich möglich.

Ich beschäftige mich seit meinem 20. Lebensjahr mit gesunder Ernährung und bin heute an einem Punkt, an dem ich sagen kann, die Puzzelteile fügen sich zu einem großen Ganzen zusammen. Nach umfassender Selbsterfahrung und der Weiterbildung zum Ernährungsberater spüre ich Vertrauen, begleitet von einer tiefen Wahrheit.

In einem Coaching mit mir, kannst du von meinem Wissen profitieren, deine Zweifel überwinden und insbesondere unnötge Fehler und Umwege vermeiden.

 

Mein Schwerpunkt

In den letzten 2 Jahren meiner Beratungstätigkeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass die allermeisten entweder eigene Versuche in Richtung gesunde Ernährung immer wieder abgebrochen haben, es sich alleine nicht zugetraut haben oder auch mangels Wissen nicht überzeugt genug waren, einen Anfang zu machen.

Ein Neuanfang ist in einem ausgefüllten Alltag, in einer Familie mit unterschiedlichen Ansprüchen und Meinungen tatsächlich eine große Herausforderung.

Mein Schwerpunkt liegt darin, mit viel Klarheit und einem Blick für das Wesentliche Symptome und Beschwerden zu analysieren und für deine individuelle Situation eine alltagstaugliche Lösung herauszuarbeiten. Aufklärung, Aha-Erlebnisse und Leichtigkeit bilden die Basis für Motivation und Vertrauen. Darauf aufbauend erarbeite ich ein ganzheitliches Strategieprogramm für dich, mit dem Ziel, dass sich dauerhaft „Deine Ernährung“ einstellt.

„Deine Ernährung“ steht dafür, dass du mit der Zeit intuitiv zu den Nahrungsmitteln greifst, die dich am meisten nähren, die dir gut tun und für deine Gesundheit förderlich sind.

 

Wenn du nicht mehr länger auf Vitalität und tiefe Freude verzichten möchtest, vereinbare jetzt dein Coaching mit mir.

Du kannst dich noch nicht für ein Coaching mit mir entscheiden?

Dann kannst du dich für ein  kostenloses Kennenlerngespräch per Skype bei mir anmelden. Das Gespräch dauert 20 – 30 Minuten, Dafür bitte ich dich, mir ein kurzes Mail an  info@deine-ernaehrung.de  zu schicken und mir kurz deine aktuelle Situation bzw. Herausforderung zu schildern. Ich setze mich dann umgehend mit dir in Verbindung.

Merken

Fast geschafft! Wie heißt du und wohin soll ich dir das E-Book senden?

You have Successfully Subscribed!

Hast du dir schon dein kostenloses E-Book heruntergeladen? (inkl. meiner 5 Lieblingsrezepte)

You have Successfully Subscribed!

Fast geschafft! Wie heißt du und wohin soll ich dir das E-Book senden?

You have Successfully Subscribed!