Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung und freue mich auf dich!

Du kannst das Coaching an meinem Wohnort in Landsberg oder bequem per Skype in Anspruch zu nehmen.

Vorab bekommst du einen Fragebogen zugeschickt, den du mir bitte ausgefüllt zurücksendest. So kann ich mich optimal auf unser Gespräch vorbereiten.

Für eine Terminvereinbarung  schreibe mir einfach über das Kontaktformular.

Ich werde so schnell wie möglich auf deine Anfrage antworten!

Preise:

Das Coaching wird mit 60,- Euro/Std. berechnet.

Paketpreise:
3 Std/160.- Euro
5 Std/250,- Euro

Bezahlung:

Das Honorar wird nach jeder Sitzung in der Praxis in bar bezahlt. Paketpreise werden nach der 1. Stunde im voraus bezahlt. Bei Telefon- bzw. Skype-Beratung bitte ich um vorherige Überweisung des Honorars.

Die Leistungen sind laut § 4 Nummer 14 des Umsatzsteuergesetzes im Sinne des § 18 Absatz 1 Nummer 1 des Einkommensteuergesetzes steuerfrei.

Kostenerstattung einer Therapie durch die Krankenkasse:

Die Kosten für Sitzungen beim Heilpraktiker für Psychotherapie werden in der Regel. nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Bei Privat- oder Zusatzversicherungen ist eine Übernahme möglich. Auf Wunsch erstelle ich gerne eine Rechnung nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH) zur Erstattung bei der Privaten oder Zusatz-Krankenkasse.

Fast geschafft! Wie heißt du und wohin soll ich dir das E-Book senden?

You have Successfully Subscribed!

Hast du dir schon dein kostenloses E-Book heruntergeladen? (inkl. meiner 5 Lieblingsrezepte)

You have Successfully Subscribed!

Fast geschafft! Wie heißt du und wohin soll ich dir das E-Book senden?

You have Successfully Subscribed!